Langeweile?

Bei uns doch nicht!!!

 

 

Jugend

 

 

 

 

 

 

 

Sie Suchen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für ihr Kind?

Wie wäre es mit Musik?

Das Erlernen eines Instrumentes trägt nachweislich zur Entwicklung von Kindern und Jugendlichen bei.

Es trainiert die Koordination, Konzentration und fördert Kreativität und Phantasie.

Baldmöglichst wird ihr Kind in unsere Jugendkapelle aufgenommen, wo das gemeinsame Musizieren noch mehr Spass macht.

Durch Teilnahme an Jugendlehrgängen des Blasmusikverbandes erhält ihr Kind Leistungsabzeichen und die Möglichkeit, weitere

musikbegeisterte Freunde zu finden.

 

Magst du Musik - allein?!

Aber gemeinsam ist's cooler!!!

Dann komm doch zu uns!

Wir, die Jugend des MV Hohberg e.V. Plüderhausen, fänden es super, wenn DU bei uns mit dabei wärst.

Schon vor deiner Einschulung kannst du als „Hohbergspatz“ mit der Blockflöte die ersten Töne lernen.

Anschließend geht es dann weiter mit dem Instrument deiner Wahl, das du im Einzelunterricht bei deinem Ausbilder lernst.

Gemeinsame Freizeitaktivitäten kommen bei uns auch nicht zu kurz.

Natürlich kannst du auch ohne Blockflöte sofort mit dem Instrument deiner Wahl zu spielen beginnen.

 

Wir machen nicht nur „uff-ta-ta“, sondern auch „tü-tüü“ und „schpp-drrr“

 Ein Musikverein spielt nur Bierzeltmusik?

Stimmt nicht!!!

Wir machen viele Arten von Musik: konzertante-, festlich & geistliche Musik und selbst im Bierzelt erklingen aktuelle Hits. 

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob der Musikverein die richtige Freizeitbeschäftigung für dich ist, dann schau doch einfach zu einer

 Jugendprobe freitagabends um 17.30-18.30 Uhr in die Hohbergstube bei uns vorbei. Wir freuen uns auf DICH!!!

 

 

Kontakt

 

 

 

 

 

 

Impressum