Vergangenes Wochenende startete unser Jahr mit einem großartigen Auftritt durch.
Pünktlich um 14 Uhr rollte der vollbesetzte Bus nach Roggenburg zur Musikkapelle Biberach.
Es gab nicht viel zu überlegen, als Caroline Ulmer die Musikvereine am Hohberg angefragt hat, ob wir ein Teil des Abendprogramms beim Neujahrskonzert sein möchten. Wir wurden mit offenen Armen empfangen und hatten zusammen mit den Musikkollegen und Kolleginnen sehr viel spaß an dem Abend. Ralf Huber hat ein sehr abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Vom Marsch zur Polka bis hin zur Filmmusik konnten wir unseren Teil zur Unterhaltung wieder mit guter Leistung beitragen. Hut ab auch an die Musikkapelle Biberach, Caro hat mit Ihrer Kapelle die Halle bebenlassen. Ein anspruchsvolles Programm mit schnellen und technisch schweren Passagen 1A präsentiert.  Nicht nur der musikalische Teil war perfekt vorbereitet, auch das gesamte drumherum war super organisiert. Die Musiker der 6er Blech Besetzung haben den Abend dann sehr schwungvoll und gekonnt ausklingen lassen. Bei tollen Gesprächen und einem Vesper, welches keine Wünsche offen gelassen hat ging der Abend bis nach 0 Uhr.
Die ersten Kontakte wurden an dem Abend geknüpft, folge Termine zum Gegenbesuch wurden überlegt und gehen bald in die Planung. Wir freuen uns schon darauf Gastgeber für die Musikkapelle Biberach sein zu dürfen.