Wie bereits aus den letzten Jahren bekannt, wird es in diesem Jahr wieder einen Laternenumzug durch Plüderhausen geben. Anders als in den Jahren zuvor, wird dieser nicht von der Gemeinde organisiert, sondern von einigen Plüderhäuser Vereinen. Wir freuen uns sehr, nach einem Jahr Corona-Pause, gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr, der Gemeindekapelle und dem HGV zum diesjährigen Laternenumzug einladen zu dürfen. Die Veranstaltung findet am 05.11.2021 ab 18.00 Uhr statt. Wir treffen uns auf dem Gelände der Feuerwehr und werden um 18.30 Uhr den Umzug starten. Natürlich wird der Umzug wie gewohnt musikalisch umrahmt. Im Anschluss wird noch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Erlös geht an die jeweiligen Jugend-Abteilungen. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter, tolle Laternen und natürlich strahlende Kinderaugen!