Drucken

Liebe Hohbergfamilie, liebe Freunde!
Die vergangenen Monate war es sehr ruhig und wir haben uns deshalb unso mehr darauf gefreut, Euch bei unserer Weinprobe begrüßen zu dürfen.
Leider lässt es die aktuelle eskalierende Situation nicht zu, dass wir uns im Innenraum ohne Maske treffen. Ein gemütliches und unbeschwertes Beisammensein ist damit kaum möglich. Aus diesem Grund müssen wir unser Event schweren Herzens verschieben.
Eines ist aber klar: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Sobald es wieder möglich ist werden wir Euch den neuen Termin bekannt geben!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer Musikverein Hohberg e.V. Plüderhausen

P.S. Ganz lassen wir uns den Ton für dieses Jahr aber noch nicht abdrehen!
Am Samstag, 11.12.2021 laden wir Euch um 18 Uhr ein zum Kirchenkonzert in der Herz-Jesu-Kirche in Plüderhausen.