Wir lassen uns den Ton nicht abdrehen! Das war das Versprechen, was wir nach der Absage unserer musikalischen Weinprobe gegeben haben.

Leider ist es aber einfach nicht möglich unser geplantes Kirchenkonzert am 11.12.2021 bei den aktuellen Entwicklungen durchzuführen, weshalb wir uns für die Absage entschieden haben.

An dieser Stelle möchten wir einen herzlichen Gruß und liebes Dankeschön an all diejenigen schicken, die täglich in den Krankenhäusern, Pflegeheimen, Arztpraxen oder auf anderen Wegen an vorderster Front für Gesundheit und Pflege sorgen!

Wir hoffen sehr, dass wir mit unserer Musik am Heiligen Abend wieder ein bisschen weihnachtliche Stimmung verbreiten dürfen. Aber auch hier müssen wir situationsabhängig und eher spontan entscheiden. Wir wissen, dass wir auf Euer Verständnis zählen können! Weitere Infos folgen daher zu gegebener Zeit. Bis dahin - bleibt gesund!