Drucken

Am vergangenen Sonntag fand der Trödel- und Flohmarkt im Ortskern von Plüderhausen statt. Auf der traditionellen Veranstaltung, organisiert vom HGV war wieder einiges geboten. Von Raritäten an den Verkaufsständen aber auch leckeres zum Essen und Trinken bis hin zu live gespielter Blasmusik war einiges dabei. Aufgrund der Baustelle am Gebäude der Kreissparkassen war der Musikverein Hohberg mit seinem Verpflegungsstand dieses Jahr nicht am gewohnten Ort. Wir durften kurzfristig und unkompliziert unsere Stände vor dem Rathaus aufbauen.
Hier geht ein herzliches Dankeschön an den HGV für die schnelle Lösungsfindung mit dem Standort aber auch an die Gemeinde Plüderhausen für die gute Zusammenarbeit.
Der Musikverein Weissbuch und die Spielgemeinschaft UrWald haben uns und die Marktbesucher von morgens bis abends ordentlich mit Blasmusik unterhalten. 
Mit ihrem abwechslungsreichen Programm haben Sie den Besuchern beim Verweilen an unserem Stand, mit schmackhaftem vom Gill und den leckeren Kuchen die Zeit versüßt. Vielen Dank an die Vereine für die Musik und an die Hobbybäcker für die wunderbaren Kuchen, welche wieder sehr ansprechend aussahen und lecker geschmeckt haben. Die Anzahl der übrigen Kuchen spricht für sich, am Ende der Veranstaltung war unsere Kuchentheke leergefegt. 
Die Herausforderungen am neuen Standort haben das Auf und Abbauteam sowie die Standbesatzung super gemeistert, herzlichen Dank für den Einsatz.