Weinprobe in der Hohbergstube - Save the Date

In einem bekannten Märchen heißt es „7 auf einen Streich“. Damit können wir leider nicht ganz dienen, aber immerhin bringen wir es auf stolze 6 auf einen Streich! Am 25.02.2023 findet unsere 6er-Weinprobe mit Weinen der Fellbacher Weingärtner statt.
Musikalisch umrahmt wird das Ganze von 6er Blech, Beginn ist natürlich abends um 18 Uhr.
Die verschiedenen Weine werden in gemütlicher Atmosphäre, in unserer Hohbergstube, vorgestellt und ausgiebig getestet.

Wie es sich für einen Musikverein gehört, darf natürlich auch die Blasmusik nicht zu kurz kommen und wir freuen uns sehr, dass wir mit 6er Blech eine Kapelle für uns gewinnen konnten, die musikalisch sowohl traditionell als auch modern auf höchstem Niveau überzeugt.

Da die Plätze begrenzt sind ist eine Voranmeldung unbedingt nötig. Diese ist entweder per Mail unter weinprobe@ mv-hohberg.de oder telefonisch bei Anna-Lena Neuwirth unter 0173/4625894 bis zum 18.02.2023 möglich.
Eintritt pro Person 26,00 €.