Die kalte Jahreszeit neigt sich, zumindest kalendarisch langsam dem Ende zu und wir wollen den Frühling mit flotter Blasmusik begrüßen.

Der Musikverein Hohberg e.V. Plüderhausen veranstaltet seinen bereits zur Tradition gewordenen Blasmusikfrühschoppen bei Weißwurst und Bier
am Sonntag, 19. März 2023.
Nach dem nun der letzte Frühschoppen dieser Art 2019 stattfinden durfte, freuen wir uns besonders die Türen der Hohbergstube, Hauptstraße 80 (Hintereingang) in Plüderhausen für Sie zu öffnen.

Von 11 bis 14 Uhr werden Robert Roth und seine „Remstaler Blasmusik“ mit böhmisch-mährischer Musik für Stimmung sorgen.

Außerdem werden wieder allerlei kulinarische Leckereien angeboten, neben leckeren Weißwürsten gibt es Maultaschen mit Kartoffelsalat, frisch gezapftes Bier und Getränke aller Art.
Kaffee und Kuchen stehen natürlich auch zum Verzehr bereit.