Vergangenes Wochenende startete unser Jahr mit einem großartigen Auftritt durch. 
Pünktlich um 14 Uhr rollte der vollbesetzte Bus nach Roggenburg zur Musikkapelle Biberach.  
Es gab nicht viel zu überlegen, als Caroline Ulmer die Musikvereine am Hohberg angefragt hat, ob wir ein Teil des Abendprogramms beim Neujahrskonzert sein möchten. Wir wurden mit offenen Armen empfangen und hatten zusammen mit den Musikkollegen und Kolleginnen sehr viel spaß an dem Abend. Ralf Huber hat ein sehr abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Vom Marsch zur Polka bis hin zur Filmmusik konnten wir unseren Teil zur Unterhaltung wieder mit guter Leistung beitragen. Hut ab auch an die Musikkapelle Biberach, Caro hat mit Ihrer Kapelle die Halle bebenlassen. Ein anspruchsvolles Programm mit schnellen und technisch schweren Passagen 1A präsentiert.  Nicht nur der musikalische Teil war perfekt vorbereitet, auch das gesamte drumherum war super organisiert. Die Musiker der 6er Blech Besetzung haben den Abend dann sehr schwungvoll und gekonnt ausklingen lassen. Bei tollen Gesprächen und einem Vesper, welches keine Wünsche offen gelassen hat ging der Abend bis nach 0 Uhr.
Die ersten Kontakte wurden an dem Abend geknüpft, folge Termine zum Gegenbesuch wurden überlegt und gehen bald in die Planung. Wir freuen uns schon darauf Gastgeber für die Musikkapelle Biberach sein zu dürfen. 

 

 

Auf diesem Weg wünschen wir erholsame, harmonische Stunden in der besinnlichen Zeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit, im neuen Jahr.


Der Weihnachtsgruß in diesem Jahr kommt aus unserem Proberaum, da wir uns im Moment in der Vorbereitung auf unser Gastkonzert bei der Musikkapelle Biberach befinden.
Das Konzert findet am 14.01.2023 im Haus der Vereine in  89297 Roggenburg Sonnenstraße 3  statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.

 

 

 

Sie wollen uns und unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?
Dann verwenden Sie doch ganz bequem unseren GIROCODE.

 

Spendenkonto: Kreissparkasse Waiblingen IBAN DE47 6025 0010 0004 0118 13