Liebe Musikfreunde,

unser traditionelles Herbstkonzert

„MIT PAUKEN UND TROMPETEN“

findet in diesem Jahr am

Samstag, 28.10.2023, um 19:00 Uhr

in der Staufenhalle Plüderhausen statt.

Wir freuen uns, Sie herzlich zu unserem jährlichen Herbstkonzert, das vom Musikverein Hohberg e.V. in Plüderhausen veranstaltet wird, einzuladen. Dieses musikalische Highlight verspricht einen abwechslungsreichen Abend voller Klänge, Harmonie und Gemeinschaft.

In diesem Jahr haben wir die große Ehre, die Musikkapelle Biberach e.V. als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Sie werden uns mit ihrer musikalischen Darbietung verzaubern und für ein unvergessliches Erlebnis sorgen.

Neben der Musikkapelle Biberach werden auch die Musikvereine am Hohberg einen Teil zur Unterhaltung am Abend beitragen. Ein großartiges Programm wartet auf Sie.
Wir sind sicher, dass wir Sie gemeinsam mit den Melodien und Rhythmen auf eine Reise durch die Welt der Musik entführen werden.

Den Start Ton zum Beginn der Reise wird Jugendkapelle Plüderhausen-Urbach, unter der Leitung von Tamara Heinzl-Kovac und Johannes Schopf, mit einem kleinen Einblick in die Vielfalt der Blasmusik ertönen lassen.

Bei unserer Tombola können Sie Ihr Glück herausfordern und interessante Preise gewinnen. Zum Abschluss lädt Sie unsere Sektbar ein, den Abend in geselliger Runde und gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Der Musikverein wird Sie ab 18 Uhr an dem Abend mit Leckereien der Metzgerei Scherrenbacher bewirten.

Lassen Sie sich von diesem musikalischen Fest begeistern und genießen Sie einen Abend voller Emotionen, leckerem Essen und Freude. Das Herbstkonzert ist nicht nur eine Gelegenheit, großartige Musik zu erleben, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, die Gemeinschaft und die Liebe zur Musik zu zelebrieren.

Eintrittskarten können für 8€ bestellt oder reserviert werden bei

Marcel Podewski